2. Versteigerungsaktion für das Homeschooling-Projekt

Unsere 2. Versteigerungsaktion im Rahmen unseres Projektes „Home Schooling“ wurde erfolgreich abgeschlossen. Glückwunsch an alle, die ein Trikot oder sonstiges Gimmick aus dem Profisport ersteigern konnten. Unser besonderer Dank gilt allen Profisportlern und Vereinen aus Fußball, Handball, Basketball, Eishockey und Boxen, die uns schnell und selbstlos, Trikots und Special Gimmicks für die Versteigerung zur Verfügung gestellt haben.

Ein spezielles Dankeschön für die Unterstützung an Erik Goethel und die Mitarbeiter der Firma Rogon für ihr Engagement. Ebenso einen großen Dank an den Support während der Dauer der Versteigerung an die Mitteldeutsche Zeitung, Bild Halle und Leipzig, dem Mitteldeutschen Rundfunk sowie Radio SAW.

Aus den erzielten Einnahmen organisieren wir Laptops und Drucker, welche diesmal sozialen Kindereinrichtungen in Landsberg und Wittenberg überreicht werden.